Hiiiiilllffffeeee!

Oh mein Gott.. Tom hat mich geküsst. Aber er ist doch so schüchtern.. Er kann aber gut küssen.. Also ja. Würde er einfach nur gut aussehen wäre er perfekt. Wir sollen für die Schule einen Bericht über unser Erstes mal schreiben. Einige aus meiner Klasse schreiben den nicht weil sie es noch nicht hatten.

Mein ex hat sich wieder bei mir gemeldet.. TeamTom oder TeamJohn gibt es nicht mehr. Ich will keine Jungs.. Ich verstecke mich doch vor meiner eigenen Wahrheit vor meinem Gesicht. Ich will nur den einen.. der eine der mich vor ein paar Monaten von mir getrennt hat und ich will doch eigentlich immernoch ihn. Er ist wunderschön nett und generell perfekt. Als ich mit ihm zusammen war ging es eiegntlich wirklich nur um Liebe und nicht um sex. Er hat damals so viel für mich getan hat mir Bewiesen das er mich liebt und mir so oft wie mögich gesagt das er mich Liebt und ich war am Zweifeln.. Ich hab gedacht er belügt mich und will mich nicht.. er hat gekämpft und all das. Er hat 10 Monate darum gekämpft das ich ihm glaube. Dann hat er schluss gemacht und ich? Ich war am Boden und merkte nichts von dem was er gesagt oder getan hatte war die Wahrheit. Ich bin seit gestern Abend u 20:51 am Ende und ja. Denkt dran.. Wir sind alle nur Bilder die vom Leben gezeichtnet wurden.. 

10.12.14 13:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen